Allgemein — 28 Mai 2012
Neu: American Crew “ULTRAMATTE”
Frisch zu Pfingsten mal ein paar neue Produkt-News aus dem Haarsektor:

American Crew hat ein neues Produkt rausgebracht, dass ICH ja ideal für den maskulinen Sommerlook finde.

 

 

 

Hier die Info:

Haarfestiger für mittelstarken Halt mit mattem Finish und Feuchtigkeitsspendern, die dem Haar Gesundheit und Volumen schenken. Trotzt allen Elementen und sorgt für einen dauerhaften Look.

Anwendung: Großzügig auf das feuchte Haar auftragen und in die gewünschte Form stylen. Nach dem Trocknen durchbürsten, um das matte Finish zu aktivieren.

Inhaltsstoffe: D-Panthenol, Sodium PCA, Benzophenone, Hydrolysiertes Weizenprotein, Acrylates Crosspolymer-3, Kieselsäure.

Vorzüge: Beugt Haarschäden vor, verleiht Volumen und wirkt als lang anhaltender Feuchtigkeitsspender. Hilft die Feuchtigkeit zu bewahren. Schützt vor den Auswirkungen von UV-Strahlung und sichtbaren Umweltkomponenten auf das Haar. Verleiht dem Haar Körper und Glanz und wirkt als exzellenter Feuchtigkeitsspender und dauerhaftes Haarpflegemittel. Sorgt für mittleren Halt und lang anhaltende, feuchtigkeitsresistente Ergebnisse ohne Flockenbildung. Einsatz eines ultraleichten, weißen Inhaltsstoffes zum Erzielen des Matt-Effekts.

Mir persönlich gefällt ja vor allem der Aspekt des UV-Schutzes und dass es am Haar keine Schuppen (Flocken) bildet. Ausserdem finde ich das mit dem Durchbürsten zum “Aktivieren” echt mal ne witzige Idee.

Das Produkt gibt es unter anderem bei www.hair-care24.de

Habt ihr das Produkt schon getestet?

Ähnliche Artikel

Teilen

About Author

Belle

(0) Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>