News News und Talk — 05 April 2012
Ostern bei Beauty- Blog

Hallihallo.

Es ist schon wieder Ostern! Unfassbar! Gerade eben war noch Silvester wie mir scheint, irgendwie „rennt“ 2012 für meinen Geschmack ein wenig und ich fühle mich überfordert.

Obwohl ich nicht so der klassische „Feiertags-Mensch“ bin erstaunt es mich doch ernsthaft, dass nun schon Anfang April ist.

Groß anstehen wird bei uns nichts und ich mache vermutlich auch kein spezielles Ostermakeup bzw eine Frisur. Klar bin ich geschminkt und frisiert aber extra „nur“ für Ostern? Nee.

Lediglich meine Nägel bekommen einen österlich-grünen Anstrich. Wie genau weiß ich noch nicht, aber da ich im Besitz des Catrice „Genious in the Bottle“ bin, wird es vermutlich auf den hinauslaufen.

Wie ist das mit euch? Passend zum Feiertag Haare, Makeup, Nägel? Oder ganz entspannt wie immer?

Und was sind eure sonstigen Pläne? Familie besuchen? Kirche? Eiersuchen?

 

 

Ähnliche Artikel

Teilen

About Author

Belle

(0) Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>