NOTD China Glaze “Little Drummer Boy”
Hallo ihr Lieben da draußen. Seid ihr eigentlich auch so Nagellack-verrückt wie ich?

Ich ertappe mich immer wieder dabei wie ich Anderen auf die Nägel glotze und auch wildfremde Personen auf ihre Nagellackfarbe anspreche. So bin ich dann durch einen Tip irgendwann mal bei Shining-Cosmetics gelandet. Meine liebe Freundin R. hat dann auch gleich mitgeshoppt. R. und ich ergänzen uns was Nagellack angeht recht gut, sie kauft im Regelfall das was mir nicht so gut gefällt und umgekehrt. Da ich nicht so auf blauen Nagellack stehe, gibt es den NOTD heute also mit R.s Patschepfötchen ;)

Sie hat sich für den China Glaze “Little Drummer Boy” entschieden, weil sie sagte “der passt gut zu Jeans”. Recht hat sie. “Little Drummer Boy” ist ein vergleichsweise flüssiger dunkelblauer Lack mit metallischem Finish, der in 2 dünnen Schichten (bzw eine dickere, wenns schnell gehen muss) gut deckt. Die Haltbarkeit ist mittelmäßig, das verwundert mich aber nicht. Mir ist bereits bekannt, dass Metallic- Lacke gerne mal etwas schneller absplittern. LDB ist hier keine Ausnahme und nach 3 Tagen muss man sich erneut entscheiden welche Farbe nun die Nägel zieren darf.

Trotzdem ist der Lack auf den Nägeln wirklich hübsch anzuschauen, durch den metallischen Effekt bekommt der Blauton im Sonnenlicht einen silbrigen Glanz. Da die Farbe aber doch recht dunkel ist, bleibt sie dezent und “schreit” nicht nach Aufmerksamkeit. Man kann eigentlich jedes “Just-Jeans”- Outfit damit aufwerten, ohne dass es overdressed oder zu bunt wirkt.

 

Wie gefällt euch der “Little Drummer Boy”? Habt ihr noch andere Lacke von China Glaze? Wie seid ihr zufrieden?

 

Ähnliche Artikel

Teilen

About Author

Belle

(0) Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>