Allgemein Haare Tests / Reviews — 03 April 2012
American Crew – Forming Cream. Matter Surfer-Look für Beach Boys

Diese Forming Cream durfte mein Prinz Charming testen. Bei den meisten Produkten störte es ihn einfach, dass sie für Frauen gemacht sind und „speckig glänzen“…jaja, er wusste selbst nicht genau wie ers ausdrücken sollte. Nicht ganz matt, aber auch nicht „fettig“.

 

Er war also erstmal skeptisch als ich ihm die Forming Cream der Firma American Crew aufs Auge drückte. Irgendwann siegte dann aber doch die Neugier und das Produkt wurde ausprobiert.

Im dunkelbraunen Tiegel sind satte 85g enthalten, das reicht also ne Weile. Je nach Haarlänge würde ich für nen schönen definierten Strandlook etwa soviel Produkt nehmen „wie man sich Butter aufs Brot schmiert“, was nicht heißt, dass ihr jetzt mit dem Messer in den Tiegel müsst :)

Die Cream einfach ein wenig zwischen den Händen verreiben und dann erstmal „Feuer Frei!“. Am besten gut im trockenen oder halbnassen Haar verteilen, hauptsache es kommt überall was hin. Danach mit den Fingern in Form bringen und fertig, es soll ja gar nicht geschniegelt und gebügelt aussehen. Die Cream verleiht leichten Glanz (es ist echt wenig!), eine schöne Textur mit mittlerem Halt ohne dass das Haar dabei „zu“ gestylt aussieht. Die Frisur bleibt dabei auch flexibel und lässt sich gemäß den Wünschen des Trägers (oder seiner Begleitung) immer wieder ändern. Ich fand das sehr angenehm, ich mag es nämlich gar nicht wenn die Prinzen da draußen raumlaufen mit betonierten Styles bei denen sich auch im Orkan nichts rührt. Ich fasse Haare auch gerne mal an und freue mich wenn ich dann keine blutigen Finger von gegelten Spikes habe.

Für alle die es, wie ich, etwas softer mögen ist die Forming Cream ein tolles Produkt. Sie lässt sich leicht verarbeiten und umstylen, gibt Halt und Textur ohne zu kleben und auch das Kissen übersteht die Nacht ohne Rückstände. Zudem besticht sie durch einen angenehm männlichen Duft, der frisch aber nicht überladen riecht.

Wer also „sein“ Haarprodukt für den Beachlook 2012 noch nicht gefunden hat, sollte hier mal näher hinschauen….erhältlich ist es bei hair-care24.de

Habt ihr schonmal Forming Cream benutzt? Wie seid ihr damit klargekommen?

Ähnliche Artikel

Teilen

About Author

Belle

(0) Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>